Donnerstag, 24. Juni 2010

9. Hildener Kunstmeile 19./20. Juni 2010

PoP ArT Stand Hilden Mittelstraße

PoP ArT Künstler Henning O. am Stand

PoP ArT Künstler Henning O. & Sonja Zeltner-Müller Malerin

Besucher vom 9. Hildener Künstlermarkt am PoP ArT Stand


Hildens 9. Kunstmeile 2010 am Samstag und Sonntag mit den unterschiedlichsten Stile, als einzigster Stand Henning O. aus Düsseldorf mit PoP ArT. Die Resonanz der Besucher war sehr positiv, lag es an dem Einzigartigen an diesem Standort oder den Objekten ? Es war ein erfolgreiches Wochenende mit vielen Gesprächen und neugierigen Besuchern. Ob wir nächstes Jahr wieder dabei sind hängt da eher von den Organisatoren und ihrer Jury ab.

Die RP-Online schreibt zu dem Wochende

Mittwoch, 2. Juni 2010

Kuenstlermarkt – Skulpturen Ausstellung Issum 29./30. Mai 2010

Kuenstlermarkt - Skulpturen Ausstellung mit Rämmi Dämmi Markt in Issum 29./30. Mai 2010
Es war ein erfolgreiches Wochenende mit netten Gastgebern und einem super Service. Wir danken auf diesem Weg noch einmal dem Veranstalter, insbesonders der Fam. Lange und der Dame aus der Küche, die uns mit Kaffee und Brötchen versorgte. Das Publikum war vielseitig und sehr Interessiert. Eine Ausstellung die wir gerne wieder besuchen.

Foyer Altes Rathaus Unsere Presentation


Teilnehmende Kuenstler