Montag, 26. Januar 2009

Die Sehnsucht nach Pop Art

Man trägt wieder quietschbunt: Die Pop-Art Bewegung ist zurück. In Ausstellungen und in der Welt der Reklame und Musik dominiert das Bonbonfarbene und das Popige, der Knalleffekt und die schöne Oberfläche. 40 Jahre nach dem eigentlichen Ende des Booms regiert wieder die Wunsch nach Kraft und Unruhe.Typisch für den Künstler sind klare Konturen, eine reduzierte Farbpalette, Licht- und Schatten sind auf ein Minimum reduziert. Die Wurzeln meiner Kunst liegen in der Pop Art . Da die Popart immer zwischen Kunst und Kommerz pendelt geh auch Ich mit diesen beiden Gegensätzen auf meine Weise um. In meinen Werken gibt es sehr eindringliche, intensive Bilder, aber genauso leichte, beschwingte und kommerzielle Arbeiten. Mein Medium ist der PC und Drucker und meine Kunstwerke gibt es dann auf Leinwand/Keilrahmen. Weitere Arbeiten finden Sie auch hier www.digital-popart.de

Ich suche Interessierte (neu)Kunden -Kunden mit Interesse an einem PopArt Künstler mit Potential der Ihr persönliches Pop Art Leinwandbild Designt - Wir suchen, permanent Möglichkeiten um die Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren und bitten um Angebote. Suche leerstehende Geschäftsräume für eine kurze Zeit (3 tage bis 2wochen) für eine Kunstausstellung! In der Zeit, in der der Gewerberaum noch keinen endgültigen Mieter hat, möchte ich meine Kunst ausstellen. Für den Vermieter/ Sponsor ergeben sich daraus viele Vorteile: Wo tagtäglich ausgestellt wird, bleiben Fassade und Schaufenster sauber. Zudem ist die Mietsache belebt und ständig präsent, was die Chance der Neuvermietung erheblich erhöht. Die temporären Ateliers sind zu den üblichen Geschäftzeiten und am Wochenende geöffnet. Somit steht einer Besichtigung der Kunst und der Räume nichts mehr im Wege und potentielle Nachnutzer können sich die Räumlichkeiten ohne Zwang ansehen. Bitte nur zentrale Lage anbieten! *Raum Düsseldorf* - Synergie-Effekte - Beauftragte und Förderer junger Pop Art Künstler - Firmen die Ihre Produkte/Logos etc. für eine Darstellung freigeben um sie in meinen Pop Art Kunstwerken zu intigrieren und somit auch Öffentlich zu präsentieren. Ich suche auch Unterstützung (Sponsoren) um Neue Ideen noch besser umsetzen zu können. Ein Künstler, der den Weg in die Öffentlichkeit sucht ………………….braucht ihre HILFE, -)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen